Schlusskonzert mit Überraschung

Beim Abschlusskonzert am 16.06.2024 zeigten die jungen Talente der Musikschule ihr Können. Jede Instrumentengruppe von der Steirischen Harmonika, über Klarinette, Saxophon, Trompete und Querflöte bis hin zu Violine, Gitarre, Schlagzeug, tiefes Blech und Kinderchor waren vertreten. Auch die Bläserklasse, Mini-Band und die beiden Schulbands waren mit dabei.

Unsere Flötenlehrerin Susanne Weilguny geht mit Ende des Schuljahres in ihren wohlverdienten Ruhestand und so organisierten einige ehemalige und aktuelle Schülerinnen eine musikalische Überraschung mit dem Titel „Wer hat an der Uhr gedreht“. Bürgermeister Peter Reitzner würdigte die jahrzehntelange Arbeit von Susanne mit der sie Generationen von Kindern die Liebe zur Musik und zur Flöte geweckt hat.

Ein herzliches Dankeschön an die Bäuerinnen-Singgruppe sowie an den Volkstanzkreis Traisen-Gölsental für die kulinarische Versorgung!

Allen Kindern und Jugendlichen ein herzliches Dankeschön für die tolle Musik und Gratulation zu ihren Leistungen.
Alles Gute für Susanne in ihrem neuen Lebensabschnitt!